ACHTUNG: Fürstenfelder Brunnenfest abgesagt!

Aufgrund des schlechten Wetters wird das Brunnenfest morgen, 1. September 2018, in Fürstenfeld nicht stattfinden.
  • Aufgrund des schlechten Wetters wird das Brunnenfest morgen, 1. September 2018, in Fürstenfeld nicht stattfinden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Bereits im Juni diesen Jahres musste das Fürstenfelder Brunnenfest aufgrund des prognostizierten Regenwetters abgesagt werden. Doch auch der Ersatztermin am Samstag, 1. September fällt heuer sprichwörtlich "ins Wasser". "Da für morgen erneut Starkregen angesagt ist, müssen wir leider mitteilen, dass wir den Termin morgen erneut absagen müssen", teilte Organisator und Tourismusvorsitzender Josi Thaller heute mit. "Uns Veranstalter tut es natürlich sehr leid, doch das Wetter können wir leider nicht ändern." 

Coming soon: "Fürstenfelder Kürbisfest"

Das Fürstenfelder Brunnenfest rund um den Thermenlandbrunnen auf dem Stadt-Zug-Platz zählt ebenso wie das Augustini-Straßenfest zu einem der beliebtesten Festivitäten im Fürstenfelder Veranstaltungskalender, doch auch dieses musste vor einer Woche wegen des Schlechtwetters abgesagt werden. Das nächste große Fest am Fürstenfelder Hauptplatz ist das Kürbisfest am Samstag, 15. September. Dort wird es der Wettergott hoffentlich besser meinen.

Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.