Ausgezeichneter Betrieb für Lernen in Europa

Bundesminister Harald Mahrer mit Helena Berger und Aaron Sallegger von der Augustinus Apotheke Vorau.
  • Bundesminister Harald Mahrer mit Helena Berger und Aaron Sallegger von der Augustinus Apotheke Vorau.
  • Foto: HBF Karlovits
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Aaron Sallegger nahm den Preis gemeinsam mit Helena Berger, Lehrling für pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz, entgegen. Ein ausschlaggebendes Kriterium war ein einmonatiges Auslandspraktikum in England, wo Helena Berger Aspekte des britischen Apothekenwesens kennenlernen konnte, die jetzt zur Weiterentwicklung in Österreich genutzt werden können. "Ich sehe ein Auslandspraktikum als Teil einer modernen Lehrlingsausbildung, der nicht nur fachlichen, sondern auch persönlichen Nutzen bringt", so Aaron Sallegger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen