Ausstellung im LKH Hartberg

Karin Pazolt
2Bilder

Unter dem Motto "Voll vermalt / Wilde Ära" präsentiert Karin Pazolt aus Graz in der Eingangshalle des Landeskrankenhauses Hartberg ihre Bilder. Eröffnet wird die Ausstellung am Donnerstag, 1. März, um 19 Uhr, die Künstlerin wird von Hans Zugschwert vorgestellt. Dauer der Ausstellung bis 26. April.

Karin Pazolt
In Graz geboren und entwickelt, - führte ich ebendort 15 Jahre lang eine Schwimmschule. Ich befinde mich seit einigen Jahren in Pension und kann mich nun meiner Leidenschaft – dem Malen – intensiver widmen. Farben haben mich schon immer beeindruckt und so bin ich schon vor Jahren zur Malerei gekommen. Meine Bilder reflektieren meine Persönlichkeit und davon können sie sich hier bei meiner Ausstellung überzeugen.

Karin Pazolt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen