Bereit für den Aufbaulehrgang

Dir. Helga Schöller und Dir. Karin Kohl graatulierten den Absolventinnen des Vorbereitungslehrganges.
  • Dir. Helga Schöller und Dir. Karin Kohl graatulierten den Absolventinnen des Vorbereitungslehrganges.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Rahmen einer Feier in der HLW Hartberg wurden die Teilnehmerinnen des Vorbereitungslehrganges feierlich verabschiedet. Damit wurden von Schülerinnen von landwirtschaftlichen Fachschulen oder mit Absolventinnen einer Lehre in einem achtwöchigen Intensivkurs die Voraussetzungen für den dreijährigen Aufbaulehrgang an der HLW Hartberg erworben. Bei der Zeugnisverteilung lobte Klassenvorständin Natalia Szeier die Schülerinnen für ihr besonderes Durchhaltevermögen und ihr großes Interesse. HLW-Direktorin Helga Schöller und Dir. Karin Kohl von der LFS St. Martin freuten sich über die gute Zusammenarbeit bei diesem besonderen Bildungsangebot.
Anmeldungen für den Aufbaulehrgang sind für Fachschul- und Handelsschulabsolventen noch bis 10. Juli möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen