Berta Schlögl gewann den neuen TSV Hartberg Kia Rio

Die glücklichen Gewinner Berta Schlögl (Kia Rio) und Gerhard Zisser (Bayern München) im Kreis der Gratulanten.
2Bilder
  • Die glücklichen Gewinner Berta Schlögl (Kia Rio) und Gerhard Zisser (Bayern München) im Kreis der Gratulanten.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Hochspannung herrschte bei zahlreichen Fans des TSV Prolactal Hartberg beim Heimspiel gegen Kalsdorf. Ging es doch um den Meistertitel, der mit einem 2:0 Sieg endgültig fixiert werden konnte. Aber auch unmittelbar nach dem Match ging es spannend weiter, wurde doch beim traditionellen TSV Hartberg Fußball-Gewinnspiel ein Kia Rio aus dem Autohaus König im Wert von 13.800 Euro verlost. Glückliche Gewinnerin ist Berta Schlögl aus Eggendorf, die Fahrzeugschlüssel überreichten Otto König und Verkaufsleiter Robert Dittrich. Als Gratulanten stellten sich Bgm. Marcus Martschitsch, Vzbgm. Herwig Matejka, TSV Fußball-Obmann Jürgen Rindler und Clubsekretär Kurt Riedl ein. Der zweite Preis, ein Matchbesuch bei Bayern München mit Nächtigung für zwei Personen, ging an Gerhard Zisser aus Hartberg.

Die glücklichen Gewinner Berta Schlögl (Kia Rio) und Gerhard Zisser (Bayern München) im Kreis der Gratulanten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen