Bike Weekend des MRC Hot Iron Austria in Bad Blumau

Die Clubmitglieder des MRC Hot Iron Austria mit Präsident Mario Janisch luden zum 13. Bike Weekend nach Bad Blumau.
17Bilder
  • Die Clubmitglieder des MRC Hot Iron Austria mit Präsident Mario Janisch luden zum 13. Bike Weekend nach Bad Blumau.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAD BLUMAU. 200 Biker und Motorradbegeisterte aus ganz Österreich und darüber hinaus trafen sich beim 13. Bike Weekend des MRC Hot Iron Austria. Diesmal jedoch nicht, wie gewohnt im Fort Knox, sondern im ehemaligen Sägewerk in Bad Blumau. Präsident Mario Janisch und seine Clubmitglieder hatten sich wieder ein tolles Programm überlegt. Neben Bikerspielen und Grillparty am Lagerfeuer im Westernstyle, gab es rockige Töne von der County-Irish-Acoutic-Rockband "Long Beard Brothers" und der Blues-Rock-Metal Band "Los Sharkos". Auch zahlreiche Motorradinteressierte kamen, um die heißen Öfen, wie Harleys, Custombikes, Streetfighter und Co. zu bestaunen. Die schönsten und am kreativsten Bikes wurden im Anschluss ebenso prämiert, wie die größte Gruppe und der am weitesten angereiste Club. "Das Bike Weekend ist seit unserer Gründung im Jahr 2005 bereits zum Fixpunkt und Highlight unseres Veranstaltungskalenders geworden", freut sich Mario Janisch bereits auf das kommende Bike Weekend 2019.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.