PÖLLAUBERG
Blumenwanderung lockte mit mehr als 200 Preisen

Landesrat Christopher Drexler konnte als prominenter Gast bei der Pöllauberger Blumenwanderung begrüßt werden. | Foto: Alfred Mayer
3Bilder
  • Landesrat Christopher Drexler konnte als prominenter Gast bei der Pöllauberger Blumenwanderung begrüßt werden.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

PÖLLAUBERG. Hunderte Wanderer, darunter auch Landesrat Christopher Drexler und Landtagsabgeordneter Hubert Lang, ließen sich die traditionelle Blumenwanderung in Pöllauberg nicht entgehen. Als ”Lohn“ für die Bewältigung der Wanderstrecke wartete in der Naturparkarena eine große Verlosung mit mehr als 200 tollen Preisen.
Der Hauptpreis, ein Gutschein der Firma „Richtwerk“ im Wert von 1.000 Euro, ging an Jürgen Kölbl aus Pöllauberg, die weiteren Hauptgewinner waren Anita Käfer aus Pöllauberg (Matratze von „Ein Mann ein Wort“) und Fritz Schmidt aus Grafendorf, der sich über einen Rundflug freuen darf. Erste Gratulanten waren Bgm. Gerald Klein, die Wandertag-Hauptorganisatorin Vzbgm. Theresia Heil und Gemeindekassier Andreas Schweighofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.