Das Gymnasium Fürstenfeld öffnete seine Pforten

Die eifrigen Gäste ließen am BG/BRG Fürstenfeld beim Schnuppertag ihrer Kreativität freien Lauf.
  • Die eifrigen Gäste ließen am BG/BRG Fürstenfeld beim Schnuppertag ihrer Kreativität freien Lauf.
  • Foto: BG/BRG Fürstenfeld
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Mehr als 350 Gäste statteten dem renommierten Gymnasium ihren Besuch ab und ließen sich dabei ausführlich informieren. Unterstützung bei der Vorstellung des vielfältigen Spektrums fundierter Wissensvermittlung im alltäglichen Unterricht hatten Direktor Martin Steiner und sein Lehrerteam von engagierten Schülern. Während die Eltern einen Leitfaden zur richtigen Schulwahl ihres Kindes erhielten, gab es für die wissbegierigen Volksschüler an zahlreichen Stationen beim Rundgang durch das Schulhaus viel zu lernen und auch etwas zum Mitnehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen