Das Turmkreuz erstrahlt im neuen Glanze

Propst Bernhard ist stolz über die goldene Kirchturmspitze seiner Heimatpfarre. | Foto: KK
15Bilder
  • Propst Bernhard ist stolz über die goldene Kirchturmspitze seiner Heimatpfarre.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Nicht der Sturm des Heiligen Geistes sondern die Naturgewalt haben Kreuz und Goldkuppel in Schieflage gebracht. Nach aufwendiger Reparatur wurde mit viel technischem Aufwand beides wieder auf den Turm aufgesetzt und nun erstrahlen Kuppel und Kreuz wieder im goldenen Glanze und auch das Kreuz steht wieder gerade. Propst Bernhard vom Chorherrenstift Vorau segnete das Kreuz und ließ es sich auch nicht nehmen, den Blick von der Kirchrumspitze in seine Heimatpfarre zu genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.