Der Bischof kommt zur Visitation

Der Bischof besucht die Pfarrverbände Ilz und Fürstenfeld.
  • Der Bischof besucht die Pfarrverbände Ilz und Fürstenfeld.
  • Foto: Jungwirth
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bischof Wilhem Krautwaschl hat sich anlässlich der Pfarrvisitationen in den Pfarrverbänden Fürstenfeld und Ilz angesagt. Am Donnerstag, 12. Oktober wird der Hirte in Kindergärten und Schulen zu Gast sein. Er startet in Hainersdorf um 8.15 Uhr, ist in Großwilfersdorf um 9 Uhr, besucht Nestelbach um 1045 Uhr und ist ab 11.30 Uhr in Ilz. Am Dienstag, 17. Oktober, besucht er die Therme Loipersdorf. Eine Gottesdienstfeier findet um 18 Uhr in der Pfarrkirche Loipersdorf statt, um 20 Uhr trifft er den Pfarrgemeinderat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen