Diamantene Hochzeit in Staudach

Maria und Johann Glatz feierten mit zahlreichen Gratulanten das Fest der Diamantenen Hochzeit.
  • Maria und Johann Glatz feierten mit zahlreichen Gratulanten das Fest der Diamantenen Hochzeit.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In Staudach, Gemeinde Greinbach, feierten Maria und Johann Glatz das Fest der Diamantenen Hochzeit. Der Jubilar war in verschiedenen Berufen tätig und bewirtschaftete gemeinsam mit seiner Gattin eine kleine Landwirtschaft. Die karge Freizeit wurde dazu genutzt, um auf Reisen die Welt kennenzuleren.
Gefeiert wurde im Kreis der Familie, als Gratulanten stellten sich die Gemeinde mit Bgm. Siegbert Handler und Gemeinderätin Gertraud Wilfinger sowie Bauernbund-Obmann Josef Haas und Helmut Wels ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen