Die Gewinner des WOCHE-Jubiläumsgewinnspieles stehen fest

Die WOCHE/HBZ feierte 40 Jahre: das wussten auch die beiden Gewinnerinnen Katharina Pöttler aus Hinteregg und Barbara Thaller aus Bad Waltersdorf. Die richtige Antwort wurde von uns mit je einem neuen Fernseher belohnt.
  • Die WOCHE/HBZ feierte 40 Jahre: das wussten auch die beiden Gewinnerinnen Katharina Pöttler aus Hinteregg und Barbara Thaller aus Bad Waltersdorf. Die richtige Antwort wurde von uns mit je einem neuen Fernseher belohnt.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Zahlreiche Briefe und Postkarten landeten in den vergangenen Wochen im Postkasten der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld. Grund dafür war das Gewinnspiel, das im Zuge des Jubiläumsjahres der WOCHE/HBZ veranstaltete wurde. Dabei stellten wir die Frage "Welches Jubiläum feierte die WOCHE/HBZ im September 2016".
Katharina Pöttler aus Hinteregg und Barbara Thaller aus Bad Waltersdorf waren die glücklichen Gewinnerinnen des ersten und zweiten Platzes. Beide belohnten wir für ihre richtige Antwort - nämlich 40 Jahre - mit einem neuen 32 Zoll LED-Fernseher.

Dritter bis neunter Platz

Ella König aus Bad Blumau, Margit Kern aus Hartberg und Roland Eger aus Vorau erhielten für den dritten bis fünften Platz je ein Genusskistchen vom Tourismusregionalverband Oststeiermark. Über einen Thermeneintritt inklusive einer Queenax-Einheit der Heiltherme Bad Waltersdorf freuten sich Johann Heinerer aus Hartberg, Anneliese Gerstl aus Neudau, Josef Lebenbauer aus Kaindorf und Johann Gleichweit aus Großwilfersdorf.
Die WOCHE gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen