Die Oststeiermark war zu Gast in München

Starkoch Johann Lafer mit dem Team Oststeiermark, Melanie Koch, Michaela Hirtler, Sabina Falk und Christian Böhler. | Foto: ©Oststeiermark Tourismus
  • Starkoch Johann Lafer mit dem Team Oststeiermark, Melanie Koch, Michaela Hirtler, Sabina Falk und Christian Böhler.
  • Foto: ©Oststeiermark Tourismus
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Vom 5. bis 8. September veranstaltete Steiermark Tourismus einen steirischen Genussmarkt – das “Steirisch Herbst´ln” - am Wittelsbacherplatz mitten in München. Die Oststeiermark war unter anderem mit dem Tourismusverband Naturpark Almenland, dem Bio-Stutenmilchgestüt Töchterlehof und Oststeiermark Tourismus vor Ort vertreten, um den Münchnern Urlaub in unserer Region schmackhaft zu machen. Neben den aktuellen touristischen Herbstangeboten wurden auch Produkte aus der Region wie Honig, Kräutermischungen, Nudelspezialitäten und Naturkosmetik auf diesem steirischen Genussmarkt angeboten. Insgesamt 20 Genussstände präsentierten die Steiermark in München und trotz des eher schlechten Wetters war der Markt alle vier Tage gut besucht. Somit konnten die kulinarischen Botschafter, der Wein, der Kürbis, der Apfel und die Herzlichkeit, in München voll punkten. Nächstes Jahr soll es den nächsten Genussmarkt mitten in München geben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.