HARTBERG
Die Runden Oberkrainer zogen die Massen an

Die Runden Oberkrainer mit Hans „Mühlseidl“ Lechner, Bgm. Marcus Martschitsch und Bernhard Loidl.
4Bilder
  • Die Runden Oberkrainer mit Hans „Mühlseidl“ Lechner, Bgm. Marcus Martschitsch und Bernhard Loidl.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Ein voller Erfolg war der zweite Frühschoppen zu dem Hans „Mühlseidl“ Lechner in und rund um sein Musikantenstandl in Hartberg geladen hatte. Musikalische Stargäste waren „Die Runden Oberkrainer“, unter Insidern sicher eine der besten Gruppen, die die Oberkrainermusik zu bieten hat. Zu den weiteren musikalischen Highlights zählten die Party Krainer, AlpenVorlandPower, Die Stohlis, Die Gasgeber, Die Pöllauberger und der Sulmtalexpress. Durch das Programm führt Max Lustig. Hunderte Musikliebhaber, darunter auch der Hartberger Bgm. Marcus Martschitsch und Unternehmer Bernhard Loidl aus Lafnitz, zeigten sich davon begeistert.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen