Ein Freund für viele ist von uns gegangen

Walter Hanslik

Am 15. Oktober verlor Walter Hanslik, langjähriger Marketingleiter der Sparkasse Hartberg, im 64. Lebensjahr den Kampf gegen seine lange, schwere und mit großer Tapferkeit ertragene Krankheit. Je besser man einen Menschen kennt – und Walter war ein echter Freund – umso schwerer fällt es, verstehen zu müssen, dass er plötzlich nicht mehr unter uns ist.
Neben seiner Tätigkeit in der Sparkasse Hartberg, die nicht nur Beruf, sondern echte Leidenschaft und Erfüllung war, und die uns viele Male an gemeinsamen Projekten arbeiten ließ, hat der im Sternzeichen des Löwen geborene Walter Hanslik auch die unzähligen anderen Dinge, die ihm wichtig waren mit echter Leidenschaft sowie vollem Einsatz und Hingabe gemacht. Dazu zählten unter anderem die Freiwillige Feuerwehr Hartberg, die Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg und das kleine magische Varieté Hartberg sowie unzählige soziale Projekte aus den verschiedensten Bereichen, die nach besten Kräften unterstützt wurden. Und Walter war einer, der zu leben wusste, auch wenn dieses Leben nun viel zu früh zu Ende ging. Ruhe in Frieden mein Freund, du wirst für viele unvergessen bleiben.
Alfred Mayer

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen