Einbruch in Lokal geklärt

In der Nacht zum Dienstag, 5. Juli 2016, stieg ein vorerst unbekannter Täter unter Zuhilfenahme eines Gartentisches über ein Tor in den Innenhof eines Lokals ein. Bei der Hintereingangstür schlug er mit einem Hammer eine Glasscheibe ein und gelangte so in das Lokal. Im Verkaufsbereich brach er die Lade der Registrierkassa auf und stahl das darin befindliche Bargeld.
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld als Tatverdächtiger ausgeforscht werden.
Bei seiner Einvernahme war der Beschuldigte teilweise geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Quelle: LPD Steiermark

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen