Eine Bilderserie von Grado und Triest für die Kalte Tage.

Basilika St.Eufemie in Grado
24Bilder

Grado ein kleines Stadt an der Nordküste der Adria .Seine Strende sind alle in Richtung Süden gerichtet und deshalb kamman ganzen Tag Sonne genießen.

Trirst ist ein norditalienische Haupstadt der Region Friaul-Julisch Venetien und auch ein Hafenstadt.

Die schönste Bilder habe ich für euch ausgesucht, ich hoffe das wird euch ein wenig Wärmer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.