Erlebnisalm Mönichkirchen ist Testsieger 2017

Das Team der Erlebnisalm Mönichkirchen, an der Spitze GF KoR. Gerald Gabauer, im Kreis der Gratulanten.
  • Das Team der Erlebnisalm Mönichkirchen, an der Spitze GF KoR. Gerald Gabauer, im Kreis der Gratulanten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

 Über den „Testsieg 2017“ in Österreich durfte sich Geschäftsführer Gerald Gabauer und sein Team der Erlebnisalm Mönichkirchen freuen. Zusätzlich erhielt die Erlebnisalm Mönichkirchen für die Mountaincartstrecke das Sommer-Gütesiegel in Gold, das heuer zum ersten Mal vom Skiareatest vergeben wurde. Weiters konnte die Erlebnisalm Mönichkirchen auch mit den tollen Kinderangeboten und dem einmaligen Schaukelweg mit verschiedenen Wippen, Schaukeln, Kletterturm, Parcours und Relax-Elementen punkten. Insgesamt darf sich die Erlebnisalm Mönichkirchen über 4 Auszeichnungen freuen: Testsieger 2017 Österreich; Sommer-Gütesiegel in Gold für die Mountaincartstrecke; Beste Kinderangebote in Gold; Innovationspreis Ideen & Umsetzung für den Schaukelweg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen