FF Lafnitz zog Bilanz

Foto: FF Lafnitz
2Bilder

Am Sonntag, dem 26.01.2020, fand die Wehrversammlung der FF Lafnitz statt.
Kommandant Christian Hatzl konnte 47 Kameradinnen und Kameraden der FF Lafnitz dazu im Rüsthaus begrüßen. Auch zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung und kamen zur Wehrversammlung. Das Kommando und die Sachbeauftragten blickten in ihren Berichten auf das vergangene Jahr zurück. Abschnittskommandant Alois Gleichweit und Brandrat Johann Hierzer berichteten über das abgelaufene Jahr aus Sicht des Abschnitts bzw. des Bereichsfeuerwehrverbandes. Bürgermeister Rudi Schuch und Franz Pötz von der Polizeidienststelle Rohrbach dankten für die gute Zusammenarbeit und wünschten der FF Lafnitz ein einsatzarmes und sicheres Jahr. Im Zuge der Wehrversammlung wurde einige Kameradinnen und Kameraden befördert. Bernd Lueger wurde als Feuerwehrmann in der FF Lafnitz angelobt.
Bericht und Fotos: FF Lafnitz

Foto: FF Lafnitz
Foto: FF Lafnitz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.