Filmabend und "Promis" am Weltfrauentag

Movie-Abend am Weltfrauentag auf Einladung des Clubs Soroptimist International Fürstenfeld AquVin. | Foto: WOCHE
  • Movie-Abend am Weltfrauentag auf Einladung des Clubs Soroptimist International Fürstenfeld AquVin.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Nach einem Sektempfang und Fotoshooting am "Red Carpet" mit Figuren von Stars wie Leonardo Di Caprio oder Queen Elizabeth begrüßte Werkovits ein Vielzahl an Gästen, darunter auch einige Männer im Saal. Beste Movie-Unterhaltung gab es mit der Filmkomödie "Calendar girls" mit Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. Der Reinerlös des Abends aus Konsumation und Losverkauf, bei dem es neben Wellness-Preisen auch die Papp-Promis zu gewinnen gab, fließt in das Sozialprojekt "Sei stark" zugunsten von Kindern, Mädchen und Frauen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.