Friedberg: "Die Hetz im Netz" war ein voller Erfolg

Die Schauspieler der Bunten Bühne Friedberg mit der Autorin Regina Weber (4. von links). | Foto: KK
2Bilder
  • Die Schauspieler der Bunten Bühne Friedberg mit der Autorin Regina Weber (4. von links).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die sechs Aufführungen des Stückes „Die Hetz im Netz“ von Regina Weber durch die Bunte Bühne Friedberg waren ein voller Erfolg. Das Publikum erfreute einerseits das aktuelle Thema, welches in diesem Stück auf humorvolle Art und Weise dargestellt wurde und andererseits die großartigen Leistungen der Akteure. Die Überraschung gab es bei der Aufführung am Silvestertag. Die Autorin diese Stückes, Regina Weber, reiste mit ihrem Mann und Freunden direkt von Vomp in Tirol nach Friedberg um sich „ihr“ Stück anzusehen. Sie war von der Darbietung höchst erfreut und feierte anschließend mit den Friedberger Schauspielern den Jahreswechsel. Der große Erfolg veranlasste die Bunte Bühne Friedberg einen namhaften Betrag an eine Not leidende Familie im Gemeindegebiet Friedberg zu spenden.

Die Schauspieler der Bunten Bühne Friedberg mit der Autorin Regina Weber (4. von links). | Foto: KK
Die Schauspieler der Bunten Bühne Friedberg mit dem Spendenscheck | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.