Genot Haas live in Grafendorf

Gernot Haas präsentiert in Grafendorf !!!Zusatz:Vorstellungen!!!
  • Gernot Haas präsentiert in Grafendorf !!!Zusatz:Vorstellungen!!!
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Am Freitag, 25. September, um 19.30 Uhr präsentiert Gernot Haas im Mehrzwecksaal in Grafendorf „!!! Zusatz:Vorstellungen!!! - Ein Programm wie kein anderes". Nach mehr als 100.000 begeisterten Besuchern bei „Esoderrisch“, jetzt der neue Comedy Hit von Gernot Haas. „Das Comedy-Ereignis des Jahrhunderts!!“ muss es werden, das zweite Programm von Gernot Haas – sagt jedenfalls sein schrulliger, deutscher Manager Kai Uwe Detlevsen aus Castrop-Rauxel.“
Seine Vision klingt simpel – ist aber groß: Das erste Programm „Esoderrisch“ muss übertroffen werden. Und zwar von einem atemberaubenden, noch nie da gewesenen Comedy-Spektakel mit sensationeller Technik und Special Effects. Und mit einer erstklassigen Besetzung, versteht sich. Genau diese gilt es zuerst zu finden, denn den meisten der 23 Figuren aus dem ersten Programm ist der Erfolg bereits unangenehm zu Kopf gestiegen – zu den dreist-absurden Gagenforderungen gibt es nicht mal einen Kommentar. Kurz: es müssen neue Protagonisten gefunden werden.
Mit dieser schweren Aufgabe im Gepäck macht sich der humorresistente Detlevsen auf die Suche nach neuen, unverbrauchten und unverwechselbaren Persönlichkeiten. Er trifft auf die unterschiedlichsten Typen, die ihn teilweise um den Verstand bringen und ihn zweifeln lassen: hat er die Fäden noch selbst in der Hand? Gibt es Gernot Haas wirklich? Oder ist Detlevsen selbst Haas? Oder ist es umgekehrt? Und wer sind dann die anderen? Wird es überhaupt ein zweites Programm geben oder ist Detlevsen schon mitten im neuen Programm von Gernot Haas? Und ist die Welt vielleicht am Ende doch eine Scheibe, von der er sich nichts abschneiden kann?
„Gernot Haas kann in jede Rolle schlüpfen und spielt sich dadurch in die Herzen der
Zuschauer und in die erste Liga.“ (Süddeutsche Zeitung)

Der Schauspieler und Comedian Gernot Haas präsentiert mit „!!!ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!“ eine Show der Extraklasse voll meisterhafter Verwandlungskunst, überraschender Wendungen und umwerfender Komik. Das Konzept ist so einfach wie genial: Jeden Abend bewerben sich 10 von insgesamt mehr als 40 Figuren in „!!! ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!“ für einen Part im neuen Programm. Damit wird jeder Abend zu einem einmaligen Erlebnis. Mit dabei ist jedes Mal auch ein echter Überraschungs-Stargast.
„!!! ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!“ ist ein Programm wie kein anderes. Im wahrsten Sinne des Wortes. Einnahmeempfehlung: am besten so oft wie möglich und kurz hintereinander, um eine langanhaltende Wirkung zu erzielen.
Karten: Marktgemeindeamt Grafendorf, alle Vorverkaufsstellen von ÖT alle Raiffeisenbanken und alle Sparkassen; kostenloser Postversand unter kunstduenger@gmx.at oder Tel. 0664 383 9999. Kartenpreise: VVK: 23 Euro; Spark-7 + Ö1Clubermässigung: 21 Euro; Abendkasse: 27 Euro; freie Platzwahl.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.