Goldene Hochzeit in Wenigzell

Pfarrer Lukas Zingl zelebrierte den Dankgottesdienst für das goldene Jubelpaar Hermine und Herman Archam aus Wenigzell. Hermine Archam arbeitete jahrelang in einem Beherbergungsbetrieb, ihr Mann verdiente als Arbeiter im Chorherrnstift Vorau sein Geld. Seine große Liebe ist die Zugehörigkeit zum Kameradschaftsbund, über 50 Jahre ist er schon Mitglied beim ÖKB.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen