Einsatz für die Feuerwehr Grafendorf
Grafendorf: Fahrzeugbergung im Gräflerviertel

Der Fahrer wurde nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. | Foto: FF Grafendorf
  • Der Fahrer wurde nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.
  • Foto: FF Grafendorf
  • hochgeladen von Alfred Mayer

GRAFENDORF. Am 16. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf um 3.09 Uhr mittels Stiller Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung ins Gräflerviertel gerufen. Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen und hatte sich dabei überschlagen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt und konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen.

Der Fahrer wurde nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. | Foto: FF Grafendorf
  • Der Fahrer wurde nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.
  • Foto: FF Grafendorf
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Aufgabe der Feuerwehrkameraden war es, einen Brandschutz sicherzustellen und das Fahrzeug zu bergen. Abschließend wurde das Fahrzeug sicher abgestellt und die Einsatzbereitschaft konnte nach rund einer Stunde wiederhergestellt werden.

Eingesetzt waren: RLFA-2000 Grafendorf, LKWA Grafendorf, MZF Grafendorf, 13 Einsatzkräfte, Polizei

Text und Foto: Florian Glatz, LM d. V.

Hier findest du die Freiwillige Feuerwehr Grafendorf:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.