Großer Erfolg für Gymnasium-Schüler

Gerlinde Kollerich, Florian Hofstetter, Dir. Reinhard Pöllabauer.
  • Gerlinde Kollerich, Florian Hofstetter, Dir. Reinhard Pöllabauer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Florian Hofstetter, Schüler der 7an Klasse am Gymnasium Hartberg, nahm am
österreichweiten GEOnomic-Wettbewerb „Beste/r Geographie – und Wirtschaftskundeschüler/in für AHS im Schuljahr 2016/1017“ teil und kam unter die neun Besten. Beim Finale in der Wirtschaftskammer Österreich in Wien mussten die Kandidaten besondere Kenntnisse in den Bereichen Geographie unter spezieller Berücksichtigung der EU und in Betriebs- und Volkswirtschaft unter Beweis stellen. Im Finaltest kam Florian Hofstetter auf den hervorragenden sechsten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen