BHAK-Ball Hartberg 2019
HAKwaii Hartberg – Maturanten surfen die letzte Welle

Klassenvorstand Julian Haushofer beim Empfang mit seinen motivierten Maturanten.
109Bilder
  • Klassenvorstand Julian Haushofer beim Empfang mit seinen motivierten Maturanten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Barbara Welte

Für 16 Schüler der BHAK Hartberg war das Highlight des Schuljahres der Abschlussball in der Stadtwerke Hartberg-Halle am Samstag, dem 19. Jänner 2019.

Die Balleröffnung nahm Direktor Friedrich Pack vor und begrüßte zahlreiche Ballbesucher und Ehrengäste, darunter unter anderem LAbg. Lukas Schnitzer sowie Bgm. Marcus Martschitsch. Ein großer Dank ging an das Team des Elternvereins, besonders an den Elternvereinsobmann Andreas Szoldatics. „Das Maturaball-Komitee rund um Tanja Horvath und Viktoria Goger organisierte den Ball perfekt“, lobte der Klassenvorstand Julian Haushofer seine Schüler. Die „Pannonian Dance Academy“ studierte in bewährter Weise die grandiose Polonaise mit den Maturanten ein. Für die Unterhaltung zwischendurch gab es eine Tombola, eine Fotobox und ein Schätzspiel. Eine Mitternachtseinlage und die Krönung der Ballkönigin bildeten weitere Höhepunkte des Abends. Für rauschende Klänge sorgte die Band „Just 4 Music“, DJ „B & S Eventtechnik“ unterhielt das Publikum mit heißen Sounds bis in den frühen Morgenstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen