Hartberg: Frauen und ihre Gesundheit

HARTBERG. Auf Einladung von Frau in der Wirtschaft Hartberg referierte Prof. Dr. Mathias Glehr, Sektionsleiter an der Universitätsklinik für Orthopädie in Graz in der WKO-Regionalstelle zum Thema „Frauen und ihre Gesundheit – Umgang mit Beschwerden und Stress“. FiW-Vorsitzende-Stellvertreterin Evelyn Handler freute sich dazu zahlreiche interessierte Unternehmerinnen begrüßen zu können. Spezielles Augenmerk wurde auf die Erkrankungen des Vorfußes, der Hand und auf der Wirbelsäule gelegt. Bezug genommen wurde wurde von Prof. Glehr auch auf präventive Behandlungskonzepte und Arbeitsplatzoptimierung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen