Höchste Auszeichnung für Franz Summerer

Franz Summerer (re.) wurde das Verdienstkreuz in Gold des Österreichischen Blasmuikvereines überreicht. | Foto: MMK
  • Franz Summerer (re.) wurde das Verdienstkreuz in Gold des Österreichischen Blasmuikvereines überreicht.
  • Foto: MMK
  • hochgeladen von Gerald Falkner

Eine besondere Auszeichnung gab es für Franz Summerer, der lange Jahre Kapellmeister der Marktmusikkapelle Kaindorf war und nunmehr Stabführer ist. Ihm wurde bei der Bezirksversammlung des Musikbezirkes Hartberg das Verdienstkreuz in Gold des Österreichischen Blasmusikverbandes für seine langjährigen Verdienste um die Musik verliehen. Summerer war auch viele Jahre im Bezirksvorstand tätig und hatte die Funktion des Bezirksstabführers inne, wofür er bei der Bezirksversammlung auch zum Ehrenbezirksstabführer des Musikbezirkes Hartberg erklärt wurde. Einer der Höhepunkte unter Franz Summerer als Kapellmeister war die Verleihung des Steirischen Panthers 2001.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.