In der Galerie im Alten Rathaus "schreien" die Bilder

Acryl auf Leinwand: "Ich will schreien" heißt die Ausstellung der Künstlerin Ibadete Avidu (Ibu) vom 9. bis 18. Juni 2017 in der Galerie im Alten Rathaus in Fürstenfeld.
  • Acryl auf Leinwand: "Ich will schreien" heißt die Ausstellung der Künstlerin Ibadete Avidu (Ibu) vom 9. bis 18. Juni 2017 in der Galerie im Alten Rathaus in Fürstenfeld.
  • Foto: Ibo
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Ab Freitag, 9. Juni präsentiert die Künstlerin Ibadete Avidu (Ibu) unter dem Motto "ich will schreien" (vor Freude) Acryl auf Leinwand in der Galerie im Alten Rathaus in Fürstenfeld. Beginn der Vernissage ist um 19 Uhr.
Kurator: Prof. Skender Idrizi. Musikalische Umrahmung: Romana Stocker, Klavier Sophie Stocker, Violonchello.
Die Ausstellung ist bis einschließlich 18. Juni 2017 täglich von 10 - 12 und 17 - 19 Uhr bei freiem Eintritt zu besichtigen.

Zur Ausstellung

"Ich will schreien" (vor Freude) ist als Idee in einem Zustand eines Ausbruchs von Freude entstanden, ein Gefühl, das sich manchmal entfaltet, ohne es in vollem Umfang beschreiben zu können. Es ist der Versuch, dieses besondere Gefühl durch meine künstlerische Ausdrucksweise und Kreativität mitzuteilen.
Die Arbeiten, welche in dieser Ausstellung gezeigt werden, sind in Acryl auf Leinen ausgeführt, in besonders harmonischer Verschmelzung der Farbtöne. Die Mehrzahl der Malereien ist im abstrakten Stil gefertigt, wobei sanfte Farbtöne überwiegen, aber manchmal ist die Kreativität durch kräftige Farben betont.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen