In die Saison gestartet - Fulimante Liveshow von Primecider und Rockvideos.at

4Bilder

Pinggau: Nach einer langen Vorbereitungszeit hat die neue Saison für die Rock-Pop Band mit einem Gitarrenintro begonnen: Die 5 Musiker 'featuring Alex' gestalteten den Partyabend am Samstag, den 09. März 2013 in der Disco Coco Loco am Freizeitsee Pinggau.
Für vier Stunden unterhielten sie die Fans mit „Oldies“ und modernen Rocknummern. Der Spaß, den die Musiker auf der Bühne hatten, übertrug sich unverzüglich auf die Zuhörer.

„Unser Repertoire müssen wir vor jeder Show aufs Neue aufpolieren und dafür haben wir für diesen Abend die ein oder andere „Extra-Probe“ angesetzt.“, so die Bandmitglieder.
Präsentiert wurden Titel aus der eigenen Primecider Songreihe, sowie Klassiker von ACDC oder Queen.

Die Highlights des Abends werden von Rockvideos.at-Team in einem vor Ort getätigten Live-Konzertmitschnitt in den kommenden Wochen präsentiert. Dieser Konzertmitschnitt ist auf den Gewinn des „Rockvideos.at Christmas Specials“ zurückzuführen, welchen die Band vergangen Jänner mit über 475 Facebook-Likes für sich gewinnen konnte.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen