Joglland bei Wenigzell - Bildvergleich

Foto aus einer RAW-Datei entwickelt. Das Verkehrsschild habe ich entfernt und das Format geändert.
2Bilder
  • Foto aus einer RAW-Datei entwickelt. Das Verkehrsschild habe ich entfernt und das Format geändert.
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC

Eine atemberaubend schöne Landschaft durfte ich in Wenigzell genießen!

Als Hobbyfotograf hatte ich natürlich meine Kamera mit, um solche schönen Motive festzuhalten. Und wie viele schon wissen, entwickle und bearbeite ich meine Fotos gerne selbst. Dabei erinnere ich mich an meine Emotionen, als ich dieses Motiv entdeckt, fotografiert und genossen habe.

Anbei findet Ihr wieder einen Bildvergleich!

Wo: Sommersgut, Sommersgut, 8254 Wenigzell auf Karte anzeigen
Foto aus einer RAW-Datei entwickelt. Das Verkehrsschild habe ich entfernt und das Format geändert.
Das Erinnerungsfoto von der Kamera entwickelt (JPG out of cam).
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.