Kinder schmückten in Großsteinbach den Christbaum

Prachtvoll geschmückt: Eltern und Kinder beteiligten sich beim traditionellen Christbaumschmücken im Ortszentrum von Großsteinbach.
  • Prachtvoll geschmückt: Eltern und Kinder beteiligten sich beim traditionellen Christbaumschmücken im Ortszentrum von Großsteinbach.
  • Foto: Gemeinde Großsteinbach
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

An Weihnachtsständen konnte man liebevolle Geschenksideen verstehen.
Zum Dank gab es von Bürgermeister Josef Rath für jedes Kind ein Überraschungssackerl. Musikalisch umrahmt wurde diese Adventfeier von einem Klarinettentrio der Musikschule Großsteinbach, dem Chor Schachblume, den Senioren, den Kindern der NMS, und der Musikgruppe "Beathittn". Natürlich gab es auf Einstimmung für das Christkind eine vorweihnachtliche Geschichte von Ingrid Scharf, die auch heuer durchs Programm führte. Für die Organisation seitens der Gemeinde waren GR Eva Krenn, GR Monika Winter und Vize.Bgm Christian Groß verantwortlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen