Lara erblickte um 1.52 Uhr das Licht der Welt

2Bilder

Das Neujahrsbaby 2018 im Landeskrankenhaus Hartberg heißt Lara Durlacher. Das erste Kind von Tanja Durlacher und Matthias Oswald aus Obertiefenbach, Gemeinde Hartl, erblickte am 1. Jänner um exakt 1.52 Uhr mit eine Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3.020 Gramm das Licht der Welt und erfreut sich bester Gesundheit. Eigentlicher Geburtstermin wäre der 4. Jänner gewesen.
Insgesamt kamen im Jahr 2017 im LKH Hartberg 925 Kinder zur Welt, die Mädchen hatten dabei mit einem Überhang von 0,2 Prozent die Nase knapp vorne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen