Leser schreiben: Die 3 freundlichen und hilfsbereiten Steirer

Wir haben am Vortag einer Kurzreise mit dem Reisebüro Gerngross nach Savudrija bemerkt, dass unsere Reisepässe unauffindbar sind. Wir fuhren aber trotzdem zur Einstiegsstelle beim Postamt Hartberg, in der Hoffnung dass uns vom Reisebüro jemand helfen kann. Wir trafen Reiseleiter Reinhard und Chauffeur Christian an. Sie hatten sofort eine Idee. Eine Notfallpass muss her. In der Nähe der Einstiegsstelle befand sich die BH Hartberg – Bürgerservice. Nichts wie hin. Herr Josef Salmhofer, ein äußerst freundlicher Beamter machte sich nach kurzem Zögern an die Arbeit und in 30 Minuten hatten wir unseren Notfallpass. Sofort machten wir uns auf den Weg nach Graz, wo der Bus auf uns wartete und wir zusteigen konnten. Somit war der Urlaub Dank der 3 Herren gerettet. Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank.
Eduard u. Gertrude Diewald
2880 Kirchberg am Wechsel


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
2 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen