Lions Club Hartberg lud zu einem bezaubernden Abend

Lions Club Hartberg-Präsident Alfred Hirschmann und Organisator Alois Lugitsch mit dem Team von Magic Sunday.at.
  • Lions Club Hartberg-Präsident Alfred Hirschmann und Organisator Alois Lugitsch mit dem Team von Magic Sunday.at.
  • Foto: Zugschwert
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Festsaal in der Stadtwerke-Hartberghalle anlässlich der Show „Jetzt zaubert's gewaltig!“ mit Magic Sunday.at, zu der der Lions Club Hartberg geladen hatte. Hinter Magic Sunday.at verbergen sich mit den beiden Hartberger Zauberkünstlern Paul Sommersguter und Hannes Koch sowie Martin Kosch, Philipp Tawfik und Lukas Lipp fünf Zauberer der Extraklasse.
In der Show stehen die Protagonisten vor einem gravierenden Problem: Eines der Mitglieder plant, eine neue Karriere als Erfinder einzuschlagen. Doch was er selbst noch nicht erkannt hat: Keine einzige seiner Erfindungen hat bisher funktioniert. Nun will er seine neueste Kreation zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren und eine Überraschung folgt der nächsten. Der Erlös dieser Show kommt hilfsbedürftigen Familien in der Region Hartberg zu Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen