Positive Nachricht
LKH Hartberg nimmt den Betrieb wieder auf

Positive Nachricht: Das Landeskrankenhaus Hartberg nimmt am Montag, 23. März, den Betrieb wieder auf.  | Foto: Alfred Mayer
  • Positive Nachricht: Das Landeskrankenhaus Hartberg nimmt am Montag, 23. März, den Betrieb wieder auf.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Wieder in die Versorgung einklinken wird sich am kommenden Montag, 23. März, um 7 Uhr früh das Landeskrankenhaus Hartberg. Bekanntlich musste ja aufgrund von zwei positiv getesteten Mitarbeitern am Sonntag, 8. und am Donnerstag, 12. März, der Betrieb eingestellt werden. Knapp 150 der insgesamt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LKH Hartberg wurden als Kontaktpersonen der beiden Infizierten vorsichtshalber in häusliche Quarantäne geschickt.
Ab dem kommenden Montag kann nun der Betrieb wiederaufgenommen werden, selbstverständlich unter denselben Prämissen, wie sie aktuell für alle Spitäler gelten: Die Kapazitäten werden für die erwartete Corona-Epidemie möglichst freigehalten, daher werden nur Patienten bzw. Notfälle aufgenommen, für die eine Behandlung unaufschiebbar ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.