Pöllau
LKW-Bergung in Winkl-Boden

2Bilder

Am Dienstagvormittag, 29. September, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau wir mittels Stiller-Alarmierung zu einer LKW-Bergung nach Winkl-Boden gerufen. In einer Kurve war ein Lenker mit seinem Tieflader, beladen mit einem Teleskoplader und einem Anhänger, von der Fahrspur abgekommen und stecken geblieben. Beim Eintreffen wurde die Straße gesperrt und das SRF und der TLF-A 3000/200 für die Bergung in Stellung gebracht. Das Fahrzeug wurde schließlich mit zweien Seilwinden und zweier Umlenkrollen geborgen. Nachdem der LKW wieder vollständig auf die Straße gebracht wurde, konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen und wir wieder ins Rüsthaus einrücken.
Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und KLF-A Sprinter mit 19 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen