Märchen regten die Kreativität an

Die Schüler der 1. Klasse der Mittelschule Bad Waltersdorf arbeiteten in diesem Schuljahr zum Thema "Märchen". | Foto: KK
2Bilder
  • Die Schüler der 1. Klasse der Mittelschule Bad Waltersdorf arbeiteten in diesem Schuljahr zum Thema "Märchen".
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Es waren einmal sehr engagierte Kinderlein“ aus der 1. Klassen der Mittelschule Bad Waltersdorf, die sich in diesem Schuljahr fächerübergreifend mit dem Thema Märchen beschäftigten. Im Deutschunterricht wurden eigene Märchentexte verfasst, in Bildnerischer Erziehung sowie im Sozialen Lernen entstanden wunderschöne Zeichnungen und Collagen und die Schüler konnten dabei ihre Kreativität unter Beweis stellen. Die Arbeiten zum Thema „Märchen – kreativ werden, kreativ sein, kreativ bleiben“ sind in der öffentlichen Bücherei Bad Waltersdorf ausgestellt und können bis 31. Mai während der Öffnungszeiten besichtigt werden.

Die Schüler der 1. Klasse der Mittelschule Bad Waltersdorf arbeiteten in diesem Schuljahr zum Thema "Märchen". | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.