Maria Kulmer als Obfrau bestätigt

Bernd Roll, Maria Kulmer und Bgm. Fritz Wachmann (v.l.). | Foto: KK
  • Bernd Roll, Maria Kulmer und Bgm. Fritz Wachmann (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei der Neuwahl der Seniorenbund-Ortsgruppe Blaindorf wurde Maria Kulmer wieder einstimmig in ihrer Funktion bestätigt. In Vorstand gab es eine Veränderung: Franz Kutschera beendete seine Tätigkeit und wurde für seine Verdienste geehrt. Herta Priesch wurde neu in den Vorstand gewählt. Als Ehrengäste waren Bgm. Friedrich Wachmann, Landesgeschäftsführer Bernd Roll und Bezirksobmann Klaus Anderle anwesend. Obfrau Frau Maria Kulmer versprach, sich weiterhin mit aller Kraft für den Seniorenbund einzusetzen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.