Militärkapellmeister dirigierte die Trachtenmusikkapelle Ottendorf

Die Musiker durften sich den Besuch Harald Haselmayrs (2.v.r.) freuen, der extra aus Oberösterreich anreiste. | Foto: KK
  • Die Musiker durften sich den Besuch Harald Haselmayrs (2.v.r.) freuen, der extra aus Oberösterreich anreiste.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Der Kapellmeister der Millitärmusik Oberösterreich, Harald Haselmayr, behielt den Auftritt der Trachtenmusikkapelle Ottendorf beim Frühlingstattoo 2012 in Linz in bester Erinnerung. Er zeigte sich von den Darbietungen des oststeirischen Blasmusikorchesters derart begeistert, dass er sich vornahm, eine Probe des Ottendorfer Musikvereines zu besuchen. Gemeinsam mit seiner Gattin und Flötistin Evelyn samt einer Getränkespende stellte er sich jüngst im Musikheim Ottendorf ein. Die Musiker zeigten sich von den Anregungen des oberösterreichischen Militärmusikkapellmeisters beeindruckt, der als Profi die Musiker zu Höchstleistungen anspornte. Der Abend klang mit einem intensiven Erfahrungsaustausch zwischen Profimusiker Haselmayr und den Musikanten aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.