Mirella Kuchling in St. Johann in der Haide

Mirella Kuchling liest in St. Johann in der Haide.
  • Mirella Kuchling liest in St. Johann in der Haide.
  • Foto: Werner Krug
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Unter dem Motto "weiblich-frech-spritzig" liest Mirella Kuchling am Mittwoch, 21. Juni, um 19 Uhr im ABC Park in St. Johann in der Haide. Für die musikalische Umrahmung sorgt der Musikverein Schölbing, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei; bei Schlechtwetter findet die Lesung in der Aula der Volksschule statt.
"Weiblich-frech-spritzig" ist genau der richtige Rahmen für Mirella Kuchlings "Frauenzimmer"-Trilogie, in der sie schildert, wie eine junge Frau ihre Wohnung mit Hilfe von Affären zu möblieren versucht. Vom snobistischen Grafen über einen kanadischen Möbelbaron bis hin zu einer Dating-Show lässt die Protagonistin dabei kein Fettnäpfchen aus, kongenial unterstützt von ihrer resoluten Freundin Mona. Aber das Frauenzimmer wäre nicht das Frauenzimmer, wenn da nicht auch ein ganz besonderer Mann in ihrem Kopf herumspuken würde ...
Infos auf www.mirella-kuchling.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen