Gewinnspiel
Mit der WOCHE zum exklusiven Skylight-Konzert in Fürstenfeld

Jetzt mitmachen und gewinnen! Die sechs Musiker der Band "Skylight" freuen sich schon sehr auf ihr Konzert am 27. Juni um 19.30 Uhr im Fürstenfelder Stadtteil Stadtbergen. Mit der WOCHE könnt ihr 5x2 Tickets gewinnen!
  • Jetzt mitmachen und gewinnen! Die sechs Musiker der Band "Skylight" freuen sich schon sehr auf ihr Konzert am 27. Juni um 19.30 Uhr im Fürstenfelder Stadtteil Stadtbergen. Mit der WOCHE könnt ihr 5x2 Tickets gewinnen!
  • Foto: SKYLIGHT
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die WOCHE verlost für das Konzert der Band "Skylight" am Samstag, 27. Juni im Garten des ehemaligen Gasthauses "Zur schönen Aussicht" in Fürstenfeld-Stadtbergen 5x2 Eintrittskarten!

FÜRSTENFELD. Die Corona-Pandemie traf - wie so viele andere - auch die regionale Kult-Band Skylight. Viele Auftritte mussten abgesagt oder verschoben werden. Doch langsam aber sicher kommt wieder Bewegung in die Musikbranche – so auch bei der Band um Leadsängerin Gabi Jahn. Den ersten Schritt setzen die sechs Musiker am Samstag, 27. Juni 2020 um 19.30 Uhr bei einem kleinen aber feinen und vor allem exklusive Konzert im Garten des ehemaligen Gasthauses „Zur schönen Aussicht“ in Fürstenfeld-Stadtbergen (Stadtbergen 8, 8280 Fürstenfeld). Das Außergewöhnliche daran: Skylight verlost alle 100 Karten!

Gemeinsam mit der WOCHE kannst du hier 5x2 Karten für dieses erste Konzert von Skylight in Fürstenfeld gewinnen! Einfach auf den Mitmach-Button klicken und los geht´ s!

5x2 Karten für Skylight-Konzert gewinnen

„Aufgrund der geltenden Bestimmungen gibt es für dieses Konzert ein limitiertes Platzangebot. Wer weiß was sich in den nächsten Monaten noch tut – wir haben jedenfalls schon einige Ideen", meint Sänger Jürgen Damhösl und fügt hinzu:„Wir freuen uns auf jeden Fall, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ganz besonders aber freuen wir uns auf unser Publikum, um gemeinsam einen tollen Abend zu haben.“ Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr!

Mehr Infos über "Skylight" unter www.skylight.at oder auf der Facebook-Seite

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen