Musikalisch die Region erwandert

Wanderschuhe, Stock und Trompete: mit Weisen- und Jodlerklängen ging der Musikwandertag in Bad Blumau in die dritte Runde.
5Bilder
  • Wanderschuhe, Stock und Trompete: mit Weisen- und Jodlerklängen ging der Musikwandertag in Bad Blumau in die dritte Runde.
  • Foto: MV Bad Blumau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr fand die Musik-Wanderung des Musikvereins Blumau bereits zum dritten Mal statt.
Obmann Daniel Meister begrüßte nach dem Eröffnungsstück die zahlreichen Teilnehmer. Als lustiger Berg- und Wanderführer fungierte Martin Pfeifer.
Auf der neun kilometerlangen Strecke durch die Tourismusregion Bad Blumau warteten vier Labestationen auf die fleißigen Wanderer, die von „Die Bergler“, „Thermenland Quintett“ und „Die Weisen & Jodlerbläsergruppe Bad Blumau“ mit gefühlvollen Weisen begleitet wurden.
Beim abschließenden Dämmerschoppen beim Haus der Musik konnten auch "Nicht-Wanderer" den Weisen und Jodlerklängen lauschen.

Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.