"Neudau der Film"

Tourismusverband Neudau Fotos Otto Trimmel

Werte Leser
Ich bin Stolz euch auf diese Weise, unseren Ort Neudau aus einer ganz interessanten und schönen Sicht darstellen zu dürfen und zu können.

Projekt "Neudau der Film"

Otto Trimmel drehte den Film im Jahre 2009 für den eigenen Bedarf für sein umfassendes Archiv. Als ich den Film das erste Mal sah, wusste ich, dass diese spitzen Aufnahmen nicht im Schrank verstauben dürfen. Otto danke für diesen schönen professionellen und sehenswerten Film über Neudau, den du dem Tourismusverband Neudau zur Verfügung gestellt hast.
Zu sehen auf der Homepage.

http://tourismusverbandneudau.at

Wo: Hauptplatz, Hauptplatz, 8292 Neudau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.