Jufa Hotel Fürstenfeld
Neue Erlebnisbereiche im Jufa Hotel Fürstefeld

Die Vertreter der Jufa-Gruppe und der Stadtgemeinde erprobten bei der Eröffnung ihre Kegelkünste auf der Turnierkegelbahn. | Foto: WOCHE
  • Die Vertreter der Jufa-Gruppe und der Stadtgemeinde erprobten bei der Eröffnung ihre Kegelkünste auf der Turnierkegelbahn.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die neue Turnierkegelbahn und der Indoor-Spielplatz im Jufa-Hotel wurden in kleinem Rahmen offiziell eröffnet.

Das Jufa-Hotel Fürstenfeld ist um zwei weitere Attraktionen reicher. Gästen, den heimischen Vereinen und der Bevölkerung aus Stadt und Region stehen mit der modernen, vierbahnigen Turnierkegelbahn und dem frei zugänglichen, zweigeschossigen Indoorspielplatz neue Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung zur Verfügung. Der Kunstrasenplatz auf dem Jufa-Areal wird noch heuer auf neuesten Stand gebracht.

Ein "Stadtteil" Fürstenfelds

"Die Stadtgemeinde ist ein treuer Partner und trägt das Erfolgsmodell 'Jufa Hotel Fürstenfeld' von Anbeginn mit. So wurde es möglich, dass sich der Standort mit seinem weitreichenden Angebot in den zwei Jahrzehnten seines Bestehens fast schon zu einem eigenen, schönen Stadtteil entwickelt hat" erklärte Jufa-Vorstandandsvorsitzender Gerhard Wendl bei einer Eröffnungsfeier in kleinem Rahmen. Dazu konnte er auch Bürgermeister Franz Jost, Tourismusvorsitzenden Markus Jahn, Gemeinderat Roland Gogg, Jufa-Aufsichtsratsvorsitzenden Horst Freiberger und dessen Stellvertreter Landtagspräsident a.D. Prof. Franz Majcen begrüßen.
Dankbar, dass es auch im herausfordernden Jahr 2020 gelungen ist, das Jufa Hotel "ins richtige Licht zu rücken", zeigte sich Bürgermeister Franz Jost: "Das Jufa Hotel bringt Fürstenfeld rund 30.000 der insgesamt 50.000 Nächtigen pro Jahr. Die Jufa-Gruppe und die Stadtgemeinde nutzen Synergien, von denen Bewohner, Betriebe und Nächtigungsgäste profitieren." In die Turnierkegelbahn und den Indoor-Spielplatz wurden insgesamt rund 700.000 Euro investiert, die Stadtgemeinde beteiligte sich mit 300.000 Euro am jüngsten Bauprojekt des Jufa-Hotels Fürstenfeld.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.