Nibelungengold sucht regionale Lieferanten

Wo: Nibelungengold-Brauerei & Distillerie Daniela Gruber, Bismarckstraße 8, 8280 Fürstenfeld auf Karte anzeigen

Konkreter Bedarf besteht für Braugerste und Bio-Braugerste für die Whisky- und Bierproduktion, sowie Obst in sehr guter Qualität für die Brennerei - auch in Kleinmengen. Besonders gefragt: Quitten (hier wurde Nibelungengold Landessieger 2017!), Maschanzker Äpfel, Mispeln und alles, was unter die Kategorie "seltene alte Obstsorten" fällt!

Da es dem Betrieb ein persönliches Anliegen ist, seine Rohstoffe aus der Region zu bekommen, bekommen die Landwirte deutlich mehr für ihre Waren als am Markt üblich.  

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen