Obmannwechsel beim ÖKB Pöllauberg

Der Vorstand des ÖKB Pöllauberg mit den Geehrten.
2Bilder
  • Der Vorstand des ÖKB Pöllauberg mit den Geehrten.
  • Foto: Josef Zingl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Eine Ära ging zu Ende“. Nach 30 Jahren legte Alexander Schirnhofer die Obmannschaft in jüngere Hände Werner Gmeiner übernahm den 186-Mitglieder starken ÖKB-Pöllauberg. Alexander Schirnhofer wurde nach der Neuwahl zum Ehrenobmann ernannt und mit einer Urkunde für sein Wirken bedankt. Auch seine früheren Obm.Stv. Alois Bruchmann und Johann Ebner erhielten eine Ehrenurkunde. Bgm. Johann Weiglhofer, Obm.Stv. Karl Schuster und BO Josef Zingl dankten dem „Pöllauberger ÖKB-Urgestein“ für seine jahrzehntelange Arbeit!

Der Vorstand des ÖKB Pöllauberg mit den Geehrten.
Handschlag für die Zukunft: BO Josef Zingl, Ehrenobmann Alexander Schirnhofer und Obmann Werner Gmeiner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen