Oskar Colombo feierte 90. Geburtstag

Für eine Geburtstagsfeier kehrte Primarius Oskar Colombo an seine alte Wirkungsstätte zurück.
  • Für eine Geburtstagsfeier kehrte Primarius Oskar Colombo an seine alte Wirkungsstätte zurück.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Aus Anlass des 90. Geburtstages von Primarius Dr. Oskar Colombo fand ein gemeinsames Mittagessen mit der Anstaltsleitung im LKH Fürstenfeld statt. Oskar Colombo war von 1966 bis 1987 Vorstand der Chirurgischen Abteilung und Ärztlicher Leiter des LKH Fürstenfeld. Der Primararzt hatte sich im Berufsleben durch sein hohes ärztliches Können und durch seinen einfühlenden Umgang mit den Patienten einen legendären Ruf erworben. Er bildete zahlreiche Ärzte aus und erfreut sich noch heute höchster Wertschätzung bei Patienten und Fachkollegen .

Autor:

Waltraud Wachmann aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.