Richard Frankenberger stellt sein neues Buch vor

Von Landschaften bis Aquarelle: am Donnerstag, 9. November präsentiert Richard Frankenberger sein neues Buch
im Stadtmuseum Hartberg.
  • Von Landschaften bis Aquarelle: am Donnerstag, 9. November präsentiert Richard Frankenberger sein neues Buch
    im Stadtmuseum Hartberg.
  • Foto: Frankenberger
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

2015 wurde Richard Frankenberger für seine Initiative K.U.L.M. - Kunst Und Leben Miteinander mit dem GRAWE Award ausgezeichnet. Zur gleichen Zeit wurde begonnen das Werkverzeichnis seiner Malerei und Grafik zu erstellen, das nun mit diesem Buch „Richard Frankenberger, Landschaften – Aquarelle und Zeichnungen 1965-1993“ vorliegt. Am Donnerstag, 9. November präsentiert Richard Frankenberger sein neues Buch
im Stadtmuseum Hartberg, Herrengasse 6. Beginn ist um 19 Uhr. Begrüßung: Bürgermeister Marcus Martschitsch; Einführung in eine Präsentation und Gespräch mit dem Künstler: Franz Brugner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen