Rodelspaß bei OBI Teubl in St. Johann in der Haide

7Bilder

Rund 60 Kubikmeter Schnee direkt von der Reiteralm sorgten am Einkaufswochenende rund um den 8. Dezember am Parkplatz des OBI Marktes in St. Johann in der Haide für Rodelspaß bei Groß und Klein. Zum Aufwärmen war auch für frischen Glühwein und Punsch gesorgt, neben der Rodelbahn wurde ein kleiner Weihnachtswald aus verschiedensten Christbaumsorten gestaltet, in dem die Kunden ihren perfekten Christbaum selbst aussuchen konnten. Teubl Gruppe-Geschäftsführer Oliver Werinos und OBI Teubl-Geschäftsführer Helmut Müller freuten sich zu diesem einzigartigen Rodelspaß neben unzähligen Kindern auch den Vizebürgermeister der Gemeinde St. Johann in der Haide Walter Berghofer und Gemeinderat Christoph Miksch begrüßen zu können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.